Was zeichnet einen guten Trainer, eine gute Trainerinn aus?

Wie überall im Sport, gibt es Menschen, die unser Leben geprägt haben – unsere Eltern sowieso, unsere Lehrer/innen und natürlich die Fußballtrainer/innen.

Ein/e guter Trainer/in ist zunächst einmal ein guter Mensch. Wie begrüßt der/die Trainer/in Ihr Kind? – Ist er/sie freundlich zu Ihrem Kind? – Freut er/sie sich auf seine Aufgaben? – Spürt Ihr Kind die Begeisterung? – Für Trainer/innen der FFH-Fußballschule sind dies Grundvoraussetzungen für das Training mit den Fußballkids.

Team Fußballschule

Leiter FFH Fussballschule