Der FSV-Stadiontag

Du suchst nach einem ganz besonderen Erlebnis für Dich und Deine Freunde/Mannschaft? Du möchtest vor tausenden Zuschauern mit einem Profispieler einlaufen und die Stadionatmosphäre hautnah auf dem Rasen erleben?

Dann haben wir genau das richtige für Dich!

Der FSV-Stadiontag!

Dieser besondere Tag findet an Heimspielen des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena statt und richtet sich an alle fußballbegeisterten Gruppen oder Mannschaften der Altersklassen U7-U13.

Bei diesem besonderen Teamevent begrüßt die FFH-Fußballschule Euch um 11:00 Uhr zum Training auf dem Kunstrasenplatz an der PSD Bank Arena.

Dort erhaltet Ihr ein persönliches Shirt für den Tag. Ein Andenken für Euch, das Ihr am Ende des Tages mit nach Hause nehmen könnt.

Nun wird erst einmal trainiert. In anderthalb Stunden dürft Ihr, unter der Anleitung des erfahrenen Trainerteams der FFH-Fußballschule, dribbeln, tricksen und Tore schießen was das Zeug hält, so wie die Profis im Stadion später.

Im Anschluss geht es dann um 12:45 Uhr ins Stadion und Ihr erhaltet eine kleine Stärkung. Mit gut gefülltem Magen und nach einer kleinen „Stadiontour“  trefft Ihr in der Mixed Zone auf die Spieler des FSV Frankfurt und ihre Gegner.

Jede/r von Euch läuft um 14:00 Uhr gemeinsam mit einem Profispieler aufs Feld und darf Live auf dem Platz die Stadionatmosphäre erleben.

Ein ganz besonderer und beeindruckender Moment. Natürlich werdet Ihr dabei von unserem Stadionsprecher persönlich begrüßt.

Im Anschluss bringen wir Euch gegen 14:30 Uhr auf die Tribüne zu euren Eltern/Trainer/innen wo Ihr das Spiel der großen, lautstark begleiten könnt.

Kommende FSV-Stadiontage:

Samstag 16.03.2024 – 14:00 Uhr

FSV Frankfurt  – FC 08 Homburg

Donnerstag 28.03.2024 – 19:00 Uhr

FSV Frankfurt  – TuS Koblenz

Samstag 06.04.2024 – 14:00 Uhr

FSV Frankfurt  –  FSV Mainz 05 II

Samstag 20.04.2024 – 14:00 Uhr

FSV Frankfurt  – SV Stuttgarter Kickers

Samstag 04.05.2024 – 14:00 Uhr

FSV Frankfurt  – Eintracht Frankfurt II

Samstag 18.05.2024 – 14:00 Uhr