Fabian Scholz

Auszubildender

Geburtsdatum:09.März 2005
Dabei seit:August 2022
Lieblingsstation:Spielform
Position als Spieler:Mittelfeld
LieblingsvereinFSV Frankfurt

Kontakt:

E-MailTelefon

Meine Ziele & Gründe für die FFH Fußballschule

Das Ziel im Großen ganzen, ist das Angebot und die Nachfrage der Fußballschule zu steigern. Als privates Ziel, habe ich mir allerdings auch viel Spaß und persönliche wie Fachspezifische Weiterentwicklung gesetzt. Ich war früher bereits Teilnehmer bei Fußballschule. Als ich dann jedoch zu alt wurde, um weiterhin teilzunehmen, wurde ich zum Trainer und bekam dadurch einen Einblick hinter das geschehen der Fußballschule. Das hat mir so viel Spaß gemacht das ich mich dazu entschied, meine Ausbildung hier beim FSV Frankfurt zu absolvieren.

Alle Kurse im Überblick

Partner & Förderer

Hitradio FFH
PSD Bank
Black Forest
Erima