Gabriel Hackenjos

Kontakt:

E-MailTelefon

Meine Ziele & Gründe für die FFH-Fußballschule

Der Fußball begeistert, der Fußball verbindet und kaum eine andere Sportart fesselt junge Menschen mehr als der Fußball.

Das gemeinsame Feiern von Erfolgen und der Umgang mit Rückschlägen gehören ebenso zum Fußball wie das Akzeptieren und Einhalten von Regeln sowie die Toleranz gegenüber anderer.

Damit werden Kinder bereits in frühesten Jahren nicht nur auf den Sport, sondern auch auf das weitere Leben vorbereitet.

Als FFH-Fußballschule wollen wir eine Plattform bieten, die es den Teilnehmer/innen ermöglicht sich mit großer Begeisterung und jeder Menge Spaß in ihrem Lieblingssport weiterzuentwickeln. Egal ob Anfänger, oder schon seit Jahren im Verein, bei der FFH-Fußballschule ist jeder Willkommen und es ist für jeden was dabei!

Diese Vision tagtäglich mit Leben zu füllen und weiterzuentwickeln ist eine Aufgabe, die mir und meinem Team unheimliche Freude macht und mich Tag für Tag motiviert.

Alle Kurse im Überblick