Zweirad-Center Stadler ist ein traditionelles Familienunternehmen, welches 1936 von Josef Stadler als kleines Fachgeschäft in der Altstadt von Regensburg gegründet wurde. Sein Sohn Helmut entwickelte die Vision einer ständigen Fahrradmesse, auf der Kunden eine größtmögliche Auswahl zur Verfügung steht, aber mit der kompetenten und persönlichen Beratung eines Fachgeschäfts. Nicht ohne Grund ist Stadler Deutschlands größtes Zweirad-Center. Das stetige Wachstum basiert auf einer konsequenten und kundenorientierten Unternehmenspolitik.

Nur neueste, innovative Fahrradtechnik namhafter Markenhersteller garantiert Qualität, Sicherheit und Spaß am Radfahren. Alle Modelle, alle Größen stehen zur Probefahrt bereit. Geschulte Fahrradexperten beraten von der Rahmengröße über Ausstattungskomfort bis hin zur Individualisierung Ihres Rades, wozu zigtausende Zubehörteile zur Wahl stehen.

Profitieren auch Sie von der Partnerschaft mit Zweirad-Center Stadler Frankfurt: Gegen Vorlage der Anmeldebestätigung der FFH-Fußballschule genießen Sie die ausgehandelten Sonderkonditionen.

Kontakt:

Zweirad-Center Stadler Frankfurt