Zwei neue On- Tour Termine!

Torwarttag FFH Fussballschule Gruppenbild
Auch 2023 geht die FFH-Fußballschule wieder On-Tour!

Während wir bereits im Dezember die On-Tour Termine beim Haimbacher SV (15.07 & 16.07) sowie beim SV Vorwärts Kleinostheim (04.09 – 06.09) bekanntgeben konnten, freuen wir uns sehr zwei weitere On-Tour Stützpunkte für das kommende Kursjahr begrüßen zu dürfen.

TSV 1875 Höchst im Odenwald (19.05 – 21.05)

Im wunderschönen Odenwald, liegt das Vereinsgelände des TSV 1875 Höchst.
Der Mehrsparten Verein mit 8 Abteilungen bietet ein weitreichendes Sportangebot von Radsport, über Schwimmen, Tichtennis und Volleyball bis hin zum Fußball.
Einen besonderen Schwerpunkt legt der TSV hierbei auf die Jugendarbeit.
Umso mehr freuen wir uns dem TSV 1875 Höchst im Odenwald vom 19.05 – 21.05.2023 einen Besuch abzustatten.

Das On-Tour Team um On-Tour Leiter Michael Herth freut sich bereits sehr auf diesen Termin. „Nachdem bereits im Jahr 2022 bei einem Pokalspiel zwischen dem TSV 1875 Höchst und dem FSV Frankfurt ein erster Kontakt entstanden ist,  freuen wir uns sehr nun einen Termin für einen On-Tour Besuch gefunden zu haben. Es laufen auch bereits Gespräche über weitere Kooperationsmöglichkeiten“

SV Sünching (08.09. & 09.09)

Hier wird „On-Tour“ groß geschrieben, denn ganze 350 Kilometer trennen den bayrischen Verein SV Sünching vom Hauptstützpunkt in Frankfurt.
Wir freuen uns unheimlich über die Einladung. Unser Ziel ist es in den kommenden Jahren weiter zu wachsen und auch außerhalb Hessens On-Tour Termine anbieten zu können. Umso schöner ist es, das es nun mit dem SV Sünching geklappt hat“, so On-Tour Leiter Michael Herth.

Der 1927 gegründete Verein und nahe Regensburg liegende Verein, bietet neben Fußball auch weitere Sportarten an. Unter anderem Stockschießen, Karate, Yoga und Tischtennis. Beim SV Sünching findet die FFH-Fußballschule auf dem großen Gelände am Rande Sünchingens perfekte Bedingungen vor.

Auf was dürfen sich die Teilnehmer/innen freuen?

Neben einem Trikotset für jeden Teilnehmenden hat die FFH-Fußballschule viele tolle Trainingsstation im Gepäck. Es darf gedribbelt, getrickst und geschossen werden was das Zeug hält. Neben Wettkämpfen, Spielen und Technikstationen gibt es auch den einen oder anderen Preis abzuräumen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Du willst auch dabei sein?