Wir begrüßen die TSG Mainflingen als neuen Stützpunkt der FFH-Fußballschule!

joshs-fotografie_DSC05266_Original (priv. Nutzung) _cafd0183_

Der neue Stützpunkt in der Gemeinde Mainhausen, und die FFH-Fußballschule freuen sich sehr auf die gemeinsame zukünftige Zusammenarbeit. Der erste gemeinsame Ferienkurs findet in den Herbstferien 2024 statt.

Die TSG Mainflingen ist bekannt für ihre engagierte Jugendarbeit und hat mehrere Jugendmannschaften in verschiedenen Altersgruppen. Die Förderung junger Talente und die Ausbildung von Spielern stehen im Mittelpunkt der Vereinsphilosophie und diese passt damit perfekt zur Philosophie der FFH-Fußballschule.

In den Herbstferien findet der erste Ferienkurs der FFH-Fußballschule am neuen Stützpunkt in Mainflingen statt. Vom 14.10.2024 – 18.10.2024 darf gedribbelt, getrickst und gezockt werden, was das Zeug hält. Im Gepäck hat das erfahrene Trainerteam natürlich alles, was das Nachwuchskicker-Herz höherschlagen lässt. Neben einem eigenen Trikotset bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen für alle Teilnehmenden sind natürlich auch die beliebtesten Übungen der FFH-Fuballschule mit an Bord.

Von der Schußgeschwindigkeitsmessanlage über jede Menge Wettkämpfe und tolle Preise, die gewonnen werden können. Eben alles, was einen FFH-Fußballschulkurs ausmacht.

Der Kurs in den Herbstferien ist ebenfalls bereits buchbar.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit TSG Mainflingen

und auf die vielen Kurse die wir gemeinsam in Zukunft durchführen werden.

Herzlich Willkommen im Kreise der FFH-Fußballschule!

TSG Mainflingen

Am Sortplatz 6