Weitere Mädchencamps der FFH Fußballschule in Egelsbach und Wörth am Main

Ostern 2023

Der Mädchenfußball bei der FFH Fußballschule nimmt immer mehr an Fahrt auf!

Das erste erfolgreiche Mädchencamp in Semd liegt nun vier Wochen zurück und wir gucken entschlossen und mit bereits neuen Plänen in die Zukunft und können nun zwei neue Projekte bekanntgeben.

Unter der Leitung von Albano Carneiro (Leiter Mädchen Fußball) der FFH-Fußballschule, gehen die nächsten beiden Projekte an den Start.

Der erste Termin wird an unserem Stützpunkt in Egelsbach in der ersten Woche der hessischen Sommerferien, vom 24.07 bis zum 28.07.2023, stattfinden.

Der Kurs ist ab sofort online und kann gebucht werden, wir freuen uns über jedes Fußball und sportbegeisterte Mädchen das wir in Egelsbach begrüßen dürfen.

Der zweite Termin für ein weiteres Mädchencamp findet in den bayerischen Herbstferien, an unserem neuen Stützpunkt in Wörth am Main statt. Wörth liegt direkt am Main und das Sportgelände ist auch nicht weit entfernt vom Ufer. Der Stützpunkt in Wörth wird in dieser Woche seine ersten beiden Kurse durchführen und somit direkt ein großes Angebot in der Region bereitstellen. Die Kurse finden am 30 und 31.10 sowie am 02 und 03.11 statt, am 01.11 findet kein Kurstag statt, da dort Aller Heiligen ist, das heißt an diesem Feiertag wird nicht trainiert.

Auch dieser Kurstag ist ab sofort buchbar und wir freuen uns über jede Anmeldung.

Parallel dazu findet in derselben Woche auch ein Kurs für die Jungs statt. Diese Kurse sind ab sofort online einsehbar und buchbar.