Vorschau auf die Sommerkurse 2023

Kids in Übung
Die Sommerferien 2023 stehen vor der Tür und neben Eis, Sonne und Strand hat natürlich auch die FFH-Fußballschule wieder Saison. Hier findet Ihr eine Übersicht über unser Programm in den Sommerferien.

Nun ist es bald soweit. Die Sommerferien stehen an und in den kommenden Wochen werden wieder unsere Sommerferienkurse stattfinden. Die Trainer/innen der FFH Fußballschule freuen sich auf Euch.

Wir starten gleich zu Beginn in Egelsbach mit unserem 2. Mädchenkurs überhaupt. Dort könnt ihr Mädels u.a. unsere neue Übung die „Flugschule“ bewältigen. Zum gleichen Zeitpunkt findet parallel ein Kurs in Frankfurt vom 24.07- 28.07 2023 statt, hier werden 160 Kinder erwartet. Einen besonderen Tag können die Torhüter am 29.07 2023 erleben, hierbei wird Oliver Habelitz unser Torwartschulleiter und sein Team mit euch alles rundum das Thema Torwartspiel behandeln.

In der 2. und 3. Schulferienwoche, vom 29.07- 04.08 und 07.08- 11.08 sind wir ebenfalls in Frankfurt vertreten. Hierbei warten viele neue Stationen und coole Aufgaben auf Euch. Mit der perfekten Verpflegung bist Du immer gut gestärkt und kannst auf dem Platz alles geben.  Die Torhüter  trainieren wir in einem Torwart- Camp vom 31.07- 02.08 2023 in Frankfurt, so wie am Torwart- Tag, welcher am 13.08 absolviert wird.

Vom 14.08- 18.08 können sich die Jungs und Mädels aus dem Main- Taunus- Kreis freuen, denn wir sind nämlich das erste Mal bei hoffentlich gutem Wetter in Hofheim- Diedenbergen für Euch am Start.

Am 21.08- 25.08 ist dann wieder der FFH- Fußballschulen Hauptstützpunkt Frankfurt an der Reihe. Quasi parallel dazu bietet die  Fußballschule ein 2. Torwart- Camp am selben Stützpunkt an.

Auf gut gepflegtem Untergrund, ob hier in Hessen/ Deutschland oder in Österreich bieten wir  in der letzten Ferienwoche eine Vielzahl an verschiedenen Standorten an.

Ein Highlight ist das Training vom 26.08- 01.09 in Großarl/ Österreich. Im Salzburger Vorland, wo unser jährlich stattfindendes Trainingscamp im Ausland stattfindet. Im Salzburger Vorland geht es bei wunderschönem Panoramablick rund, neben Fußball spielen, könnt Ihr auch die Umgebung entdecken. In der selben Zeit finden auch Kurse in Frankfurt, sowie bei unseren Stützpunkten in  Herolz und Würges statt.

Während der Fußballschulzeit garantieren wir euch bzw. Dir persönlich eine Menge Spaß. Zurzeit gibt es nur noch wenige Plätze, also seid schnell und sichert euch noch einen.