Unser Kursprogramm für die Osterferien 2024

spopixx_DSC07232_Original (priv. Nutzung) _fea59510_

Die Vorbereitungen für das kommende Kursjahr laufen bereits auf Hochtouren. Denn wie in jedem Jahr wollen wir für die Teilnehmer/innen im Jahr 2024 wieder spannende neue Trainingsübungen, Neue Wettkämpfe, Teilnahmegeschenke und die ein oder andere Überraschung in den Ferienkursen parat halten. Während also in den Büros der FFH-Fußballschule die Köpfe rauchen wollen wir Euch heute bereits eine Übersicht über unser Kursangebot in den Osterferien 2024 geben…

1. Woche (MO 25.03.2024 – DO 28.03.2024)

Am 25.03.2024 starten wir mit den Osterkursen an insgesamt 6 Stützpunkten. Hierbei ist neben dem Hauptstützpunkt in Frankfurt (an dem ein normales Camp sowie ein 3.-tägiges Torwartcamp) stattfindet,  der 1. FC Oberstedten und der FSV Bergen mit von der Partie. Auch eine Kurspremiere können wir in der ersten Kurswoche feiern. Der 1. FC Dietzenbach richtet in den Osterferien das erste mal einen Fußballschulkurs unter der Leitung von Camp-Leiter Michael Herth aus.

Auch der TV Semd ist nach dem ersten Mädchencamp an Ostern 2023 wieder dabei und richtet unter der Leitung von Abteilungsleiter Albano Carneiro das zweite Mädchencamp in Semd aus.

2. Woche (DI 02.04.2024 – FR 05.04.2024)

Nach den Osterfeiertagen geht es am Dienstag in Frankfurt mit dem zweiten Kurs auf dem Gelände des FSV Frankfurt an der PSD Bank Arena weiter. Doch nicht nur hier rollt in der zweiten Osterferienwoche der Ball, auch beim FSV Wörth am Main geht es nach gelungener Kurspremiere in den Herbstferien, mit einem Osterkurs für Jungs und einem für Mädchen weiter.

3. Woche (MO 08.04.2024 – FR 12.04.2024)

Wir freuen uns in der einzigen Woche mit 5 Kurstagen der Osterferien, ganze 6 anbieten zu können. Neben dem Kurs beim FSV Frankfurt finden hier die mittlerweile Tradition gewordenen Osterkurse bei der Alemannia Klein-Auheim, der SG Egelsbach und dem TSV Richen statt. Auch die SG Ober-Erlenbach ist nach Kurspremiere in den Herbstferien das erste mal an Ostern mit dabei.

Du bist Torhüter/in und hattest aber leider in der ersten Ferienwoche keine Zeit? Kein Problem, das Team von Torwartschulleiter Oliver Habelitz richtet auch in der dritten Ferienwoche ein Torwartcamp am Stützpunkt Frankfurt aus.

Ganze 15 Kurse stehen also in den Osterferien auf dem Programm. Wir würden uns freuen wenn für Euch etwas dabei ist und wir uns in den Osterferien sehen 😉

Eine Anmeldung ist jetzt unter dem Anmeldebutton möglich.