euer

Die SG Ober-Erlenbach wird neuer Stützpunkt!

SG Ober Erlenbach Vertragsunterzeichnung
Wir freuen uns sehr, ein neues Mitglied in der FFH-Fußballschul-Familie begrüßen zu dürfen. Die SG Ober-Erlenbach wird neuer Stützpunkt der FFH-Fußballschule und Kooperationsverein des FSV Frankfurt.

Der neue Stützpunkt in der Region Bad Homburg, bietet uns die

Möglichkeit unser Angebot zu erweitern. Neben Ferienkursen, wird bereits nach den Sommerferien ein Torwartfördertraining der FFH-Torwartschule am Stützpunkt Ober-Erlenbach stattfinden. Neben einem Trainingsslot für die Jahrgänge 2011-2015 wird es freitags zusätzlich einen Trainingsslot für die älteren Jahrgänge 2010-2005 geben.

Der Kurs ist bereits jetzt hier online buchbar.

Das schöne Gelände der SGO lässt wirklich keine Wünsche unerfüllt. Neben Kunstrasen und Naturrasenplätzen, finden sich auf dem großen Gelände eine Vereinsgaststätte sowie eine Halle für mögliche Kurse in den kälteren Monaten.

In den Herbstferien findet dann der erste Ferienkurs der FFH-Fußballschule am neuen Stützpunkt in Ober-Erlenbach statt. Vom 23.10.2023 – 27.10.2023 darf gedribbelt, getrickst und gezockt werden, was das Zeug hält. Im Gepäck hat das erfahrene Trainerteam natürlich alles, was das Nachwuchskicker-Herz höherschlagen lässt. Von der Schußgeschwindigkeitsmessanlage, über die beliebtesten Übungen der vergangenen Jahre, jede Menge Wettkämpfe und tolle Preise, die gewonnen werden können. Eben alles, was einen FFH-Fußballschulkurs ausmacht,

Der Kurs in den Herbstferien ist ebenfalls hier bereits buchbar.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der SG Ober-

Erlenbach und auf die vielen Kurse die wir gemeinsam in Zukunft durchführen werden.

Herzlich Willkommen im Kreise der FFH-Fußballschule!