Rückblick auf die Osterkurse 2024

Teambild Osterferien 2024
Drei Wochen Osterferien sind vorbei und wir blicken zurück auf ganze 15 Kurse in den Osterferien 2024…

Angefangen in der ersten Ferienwoche mit gleich fünf Kursen an den Standorten Frankfurt, Bergen, Dietzenbach, Oberstedten, Semd sowie einem Torwartcamp.

Bereits in der ersten Ferienwoche hatten wir ein volles Haus, über 300 Kids, davon allein 180 am Hauptstützpunkt in Frankfurt.

Die Freude der Teilnehmer/innen über die neuen Trikots war bei der Trikotsausgabe deutlich zu sehen. Aber auch am Trainingsprogramm wurde im Vorfeld ordentlich getüftelt und so gab es auch für die vielen Wiederholerkinder einiges neues zu erleben. Mit viel Spaß bestritten die Teilnehmer/innen die neuen Übungen, wie z.b. die neue Übungen des „Champions-Cups“. .Eine kurze Kurswoche die aufgrund der Osterfeiertage leider nur 4 Tage ging.

In der zweiten Woche mit 130 Kindern ging es dann in die zweite Kurswoche. Auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielte, ließen sich die Jungs und Mädchen die gute Laune an den Stützpunkten Frankfurt und Wörth nicht verdrießen. Es wurde gedribbelt, geschossen und gejubelt was das Zeug hält.

In der dritten Kurswoche wurde es dann nochmal richtig voll. In Sechs Kursen an den Standorten Frankfurt (Spieler und Torwartcamp), Klein-Auheim, Richen, Egelsbach, Ober-Erlenbach nahmen Insgesamt 360 Kinder teil.

Insgesamt hatten wir in den drei Osterferien über Wochen 800 Teilnehmer/innen, über 80 Trainer/innen waren aktiv und über 4.000 Essen wurden ausgegeben.

Eine Leistung die nur aufgrund der vielen Unterstützer/innen der FFH-Fußballschule möglich ist.

Aus diesem Grund wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Stützpunktleiter/innen, Trainer/innen, Sponsoren, Helfer/innen und Unterstützer/innen der FFH-Fußballschule für diesen schönen Start ins Jahr 2024 bedanken.

Für die FFH-Fußballschule geht es als nächstes mit den Fördertrainingseinheiten für Feldspieler/innen und Torhüter/innen nach den Osterferien weiter.

Außerdem laufen selbstverständlich bereits die Vorbereitungen für die Sommerkurse.
Diese sind bereits jetzt hier buchbar.