Neuer Stützpunkt bei der Mädchenabteilung

SV Fischbach Vorstellung
Der SV Fischbach 1912 wird neuer Stützpunkt der FFH-Fußballschulen Mädchenabteilung. Der erste Ferienkurs findet in den Herbstferien statt.

Die FFH-Fußballschule stock wieder auf. Es kommt der SV Fischbach 1912 als neuer Stützpunkt im Bereich Mädchenfußball dazu.

Wir freuen uns den Verein als Neuzugang bei uns im Kreise der FFH-Fußballschule begrüßen zu dürfen. Der Kurs wird in dem Zeitraum vom 21.-25.Oktober auf dem Sportgelände in Fischbach stattfinden.

Der Sportverein verfügt über bereits vorhandene und erfolgreiche Mädchenmannschaften sowie über Spielgemeinschaften im Jungenbereich in den Jugenden B/C. Zudem verfügt der Verein über ein Sportgelände mit einem Kunstrasenplatz und einem Vereinsheim, was die Vorraussetzungen für ein Mädchenfußballschulkurs optimiert.

Was erwartet die Teilnehmerinnen vom 21.10-25.10.2024 in Fischbach?

Auch in Fischbach hat das Team um Campleiter Albano Carneiro natürlich alles im Gepäck was das Fußballerinnen Herz höher schlägen lässt.

Neben einem moderen und abwechslungsreichen Trainingsprogramm erhält jedes Kind ein eigenes Trikotset (bestehen aus Trikot, Hose und Stutzen), tägliches Mittagsessen, Getränke sowie Teilnahmegeschenke für alle und vieles Mehr.

Wir freuen uns sehr auf den Kurs in der 2. Herbstferienwoche vom 21.10-25.10.2024 und auf die fußballbegeisterten Mädels des Maintaunus-Kreises.

Du willst auch dabei sein?

Kein Problem, eine Anmeldung ist ab jetzt möglich!

SV Fischbach 1912

Grüner Weg 35