FSV Bergen und TSV Klein-Linden werden neue Stützpunkte!

FFH Stadion
Beide Stützpunkte starten bereits in den Herbstferien mit ihren Ferienkursen!

Wir freuen uns zwei neue Stützpunkte in der FFH-Fußballschulen-Familie begrüßen zu dürfen.

Der seit 1920 ist der FSV Bergen festes Mitglied der Fußballvereine des Frankfurt Fußballkreises. Die Sportanlage auf dem Frankfurter Berg liegt im wunderschönen Frankfurt Enkheim und bietet der Fußballschule neben einem Kuntrasen ein kleines Vereinsheim, in dem die Teilnehmer/innen auch bei schlechtem Wetter bestens unterkommen können.

Diese guten Gegebenheiten ermöglichen es uns asn diesem Stützpunkt außerdem eune Randzeitenbetreuung anbieten zu können.

Stützpunktleiter Darko Krolo ist gleichzeitig Sportlicher Leiter des FSV Bergen und freut sich bereits sehr auf die neue Aufgabe: „Der Kontakt zur FFH-Fußballschule entstand bereits an Ostern, wir freuen uns sehr nun in den Herbstferien den Startschuß für Fußballschulkurse auf unserem Gelände zu geben, in den Osterferien soll es dann bei gutem gelingen weitergehen.“

Die Kurspremiere findet vom 23.10 – 27.10.2023 statt.

Eine Anmeldung ist bereits jetzt online möglich.

FSV 1910 Bergen

Landgraben 30

Den zweiten Neuzugang dürfen wir in der Mädchenabteilung begrüßen.

Der TSV Klein-Linden richtet in den Herbstferien ebenfalls seinen ersten FFH-Fußballschulenkurs aus. Der Verein des Gießener Fußballkreises bietet neben Fußball u.a. auch Sportler/innen der Sparten Handball, Basketball,Tischtennis und Leichtathletik wie Inklusionsport eine Heimat.

In den Herbstferien wird nun das erste Mädchencamp auf dem Gelände an der Pfingstweide stattfinden. Das Team um Stützpunktleiterin Juliane Frey freut sich auf die fußballbegeisterten Spielerinnen des Gießener Umkreises.

Von Mittwoch den 25.10 bis Freitag 27.10 findet der Kurs beim TSV Klein-Linden statt.

Eine Anmeldung ist bereits jetzt online möglich.

TSV Klein-Linden
Pfingstweide 14