Erste Winter/Hallencamps der FFH-Fußballschule!

Hallencamp FIS

Für viele sind die kalten Monate in der Winterzeit gleichbedeutend mit einer langen Fußballpause. Und während die jüngsten spätestens nach drei Wochen das Wohnzimmermobiliar zum Fußballtor umfunktionieren, wünschen sich viele Eltern (und Nachbarn) ein Fußballangebot damit die Kids auch in der Vereinsfußballfreien Zeit Fußballerisch ausgelastet sind.

Auch uns fällt es Jahr für Jahr schwer die Fußballfreie Zeit auszuhalten und deshalb bieten wir in diesem Jahr das erste Mal ein Wintercamps in der Halle an.

Los geht es bereits vom 02.01.2024-05.01.2024 bei der SG Egelsbach.

Pünktlich zum Neujahresstart beginnt am 02.01.2024 in der  Dr. Horst Schmidt Halle in Egelsbach das erste Wintercamp. Auf was können die Teilnehmer/innen sich freuen?

Die Mehrzwecksporthalle im Herzen Egelsbachs bietet zahlreiche Möglichkeiten. Neben Technikstationen sind Spielformen, und Wettkämpfe an der Tagesordnung. Wichtig ist das die Kids passende Hallenschuhe dabeihaben.

Ein Trikot, kurze Hose und Stutzen gehören natürlich ebenso zu dem Paket wie Getränke und das Mittagessen.

Eine Anmeldung ist bis zum 28.12.2023 möglich, wir empfehlen allerdings eine zeitnahe Anmeldung da es lediglich 25 Plätze in diesem Kurs gibt.

Adresse:

Dr. Horst Schmidt Halle

Lutherstraße 9

63329 Egelsbach

Das zweite Camp findet vom 08.01.2024-12.01.2024 in Frankfurt-Preungesheim statt

Das Camp in der letzten Winterferienwoche findet im „Sportpark“ Soccer-Center in Frankfurt Preungesheim statt. Hier erwartet Euch das Team von Campleiter Michael Herth auf mehreren Indoor-Kunstrasencourts.

Auch hier darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. In Spielformen, Technik-Wettkämpfen und spannenden Challenges können die Kids zeigen, was Sie draufhaben. Auch hier sind das Trikotset, die Getränke und das Mittagessen selbstverständlich inklusive.

Eine Anmeldung ist bis zum 04.01.2024 möglich, wir empfehlen allerdings auch hier eine zeitnahe Anmeldung da die Plätze auf 30 limitiert sind.

Adresse:

Sportpark Frankfurt

August-Schanz-Straße 24-26

60433 Frankfurt am Main

Wir freuen uns sehr das Jahr 2024 mit einer Premiere starten zu dürfen und freuen uns, wenn Ihr dabei seit!