Mädchencamp beim TSV 1890 Semd

2023_Fußballschule Newsslider Mädchencamp
Nicht erst seit der Europameisterschaft in England 2022 ist der Frauenfußball in Deutschland auf dem Vormarsch. Die Begeisterung geht in die jüngsten über und immer mehr Mädchen eifern ihren Idolen nach und treten in Fußballvereine ein.

Eine schöne Entwicklung, die dazu führt, dass mittlerweile viele Vereine ganze Mädchen und Frauenabteilungen gründen. Die Fußballbegeisterung in den jüngsten weiter zu entfachen und zu fördern, ist ein Ziel, dem sich die FFH-Fußballschule seit vielen Jahren verschrieben hat. Und so freuen wir uns heute einen weiteren Schritt auf diesem Weg zu gehen:
Die FFH-Fußballschule führt 2023 das erste Mädchencamp für Mädchen zwischen 6 Jahre und 14 Jahre beim TV 1890 Semd durch!Der in Groß-Umstadt ansässige Verein hat bereits seit vielen Jahren eine Mädchenabteilung mit Jugendmannschaften von U6-Juniorinnen bis zu den Erwachsenen. Wir freuen uns sehr den TV 1890 Semd für dieses tolle Projekt als Partner gewinnen zu können.
In den Osterferien geht es bereits los! Vom 03.04 – 06.04.2023 ist die FFH-Fußballschule auf dem Gelände am Stadtrand in Groß-Umstadt zu Gast.Auf was dürfen sich die Teilnehmerinnen freuen?
Neben einem Trikotset für jede Teilnehmerin hat die FFH-Fußballschule viele tolle Trainingsstation im Gepäck. Es darf gedribbelt, getrickst und geschossen werden, was das Zeug hält. Neben Wettkämpfen, Spielen und Technikstationen gibt es auch den einen oder anderen Preis abzuräumen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt.Die FFH-Fußballschule freut sich bereits auf alle fußballbegeisterten Mädchen des Groß-Umstädter Umkreises.

TV 1890 Semd
Dieburger Str. 13