Die SG Bremthal wird neuer Stützpunkt der FFH-Fußballschule

SG Bremthal NEWS Bild
Erster Kurs in der 6. Woche der Sommerferien vom 19.08-23.08.2024!

Im wunderschönen Main-Taunus-Kreis am Eppsteiner Wald liegt das Sportgelände der SG Bremthal. Die 1955 gegründete Sportgemeinschaft bestreitet hier Ihre Spiele auf dem großen Kunstrasen der Sportanlage.

Wir freuen uns sehr 2024 das erste mal mit einem Ferienkurs bei der SG Bremthal Gast sein zu dürfen.

Was erwartet die Teilnehmer/innen vom 19.08-23.08.2024 in Bremthal?

Die FFH-Fußballschule hat alles im Gepäck was am Fußball Spaß macht.

Neben einem eigenen Trikotset, einem täglichen Mittagessen und Getränke für alle Teilnehmenden, dürfen sich die Kids auf abwechslungsreiche Trainingsübungen, spannende Wettkämpfe, ein gutes Trainerteam und jede Menge Spaß rund um das runde Leder freuen.

Auch eine Randzeitenbetreuung wird beim Stützpunkt Bremthal angeboten.

Die Kids können also bereits ab 08:00 Uhr entgegengenommen und bis 16:30 Uhr in Bremthal betreut werden. Optimal für alle Eltern die Berufsbedingt nicht vor Ort sein können.

Wir freuen uns sehr auf den Kurs in der 6. Sommerferienwoche vom 19.08-23.08.2024 und auf die Fußballbegeisterten Kids des Main-Taunus-Kreises.

Du willst auch dabei sein?

Kein Problem, eine Anmeldung ist ab jetzt möglich!

SG Bremthal
L3017