AUSLANDSKURS der FFH-Fußballschule in Großarl ist leider zu Ende

Auslandskurs 2023
26.08. – 02.09.2023. Das war er also, unser Auslandskurs 2023 in Großarl.

Eine ereignisreiche und unvergessliche Woche liegt hinter uns. Angefangen vom Training auf dem Platz, dem Elterntraining, der Wein- und Bierprobe im Wintergarten des Hotels, bis zu unserem individuellen Trainingstag mit Trainer und Teilnehmern oder dem Event mit Live Musik in der RambaZamBar und nicht zu vergessen dem Hüttenabend im Aschaustüberl.

Jeder einzelne Tag war ein Highlight und hat großen Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei Familie Rohrmoser und dem Hotel Auhof*** für die tolle Bewirtung und die Gastfreundschaft.

Ebenfalls bedanken wir uns bei allem Teilnehmer und den dazugehörigen Eltern und Geschwistern. Eine tolle Gruppe ist in dieser Woche zusammengewachsen und das freut uns sehr.

Wir, von der FFH-Fußballschule, wünschen allen Familien eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Der Auslandskurs 2024 ist voraussichtlich für die 5. Hessische Sommerferienwoche vom 10. – 17. August 2024 geplant.

Weitere Informationen zum Kurs und die Anmeldung werden wir im Herbst bekannt geben.