Weiterer Neuzugang im Kreise der FFH-Fußballschule

Germania Ortenberg
FC Germania Ortenberg wird neuer Stützpunkt ab Sommer!

Wir freuen uns einen weiteren Neuzugang im Kreise der FFH-Fußballschule begrüßen zu dürfen. Der FC Germania Ortenberg wird in der ersten Sommerferienwoche vom 15.-19. Juli 2024 seine Premiere mit einem Kurs auf dem großen Gelände im Wetteraukreis feiern.

Der Familiäre Verein mit einer großen Jugenabteilung und schöner Anlage mit zwei Rasenplätzen und einem Vereinsheim eignet sich wirklich optimal für die Durchführung eines Fußballschulkurses.

Was erwartet die Teilnehmer/innen vom 15.07-19.07.2024 in Ortenberg?

Auch in Ortenberg hat das Team um Campleiter Michael Herth natürlich alles im Gepäck was das Fußballer/innen Herz höher schlagen lässt.

Neben einem modernen und abwechslungsreichen Trainingprogramm erhält jedes Kind ein eigenes Trikotset (bestehen aus Trikot, Hose und Stutzen) tägliches Mittagessen, Getränke ´, Teilnahmegeschenke für alle und vieles Mehr.

Wir freuen uns sehr auf den Kurs in der 1. Sommerferienwoche vom 15.07-19.07.2024 und auf die Fußballbegeisterten Kids des Wetteraus-Kreises.

Du willst auch dabei sein?

Kein Problem, eine Anmeldung ist ab jetzt möglich!

FC Germania 07 Ortenberg
Rotlippstr. 4A