Die FFH-Fußballschule wächst weiter - Neuer Stützpunkt beim SV 1974 Gronau e.V.

Nachdem die FFH-Fußballschule bereits im Jahr 2011 einen On-Tour Kurs in Gronau absolvierte, freuen wir uns nun offiziell den SV Gronau e.V als festen Stützpunkt begrüßen zu dürfen.

 

Ebenfalls freut es uns sehr das mit Rick Kanzog ein langjähriger Trainer der FFH-Fußballschule die Leitung dieses Stützpunktes und weiterer Kurse in der Region Bad Vilbel gewonnen werden konnte.

 

Albano Carneiro (Stützpunktkoordinator) und Gabriel Hackenjos (Leiter FFH-Fußballschule): "In Gronau finden wir wirklich optimale Bedingungen für unsere Kurse vor. Auf dem großen Gelände am Naturschutzgebiet stehen der FFH-Fußballschule ein Naturrasen sowie ein Kunstrasen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr auf die zusammenarbeit mit dem SV Gronau und Rick Kanzog."

 

Im Herbst geht es los! Vom 18.10 - 22.10.2021 findet der erste Kurs in Gronau statt.

 

Eine Anmeldung ist bereits jetzt hier möglich.

 

 


| 07.06.2021