FFH-Fußballschule 2019 - Alle Kurse online!

Ferienkurse, Fördertraining, Torwarttraining und on Tour Termine sind ONLINE

Die Vorbereitungen für das Jahr 2019 laufen auf Hochtouren. Die schon feststehenden Kurse für alle Ferien in Hessen und Bayern, das Fördertraining für Spieler und Torhüter, der Torwarttage und unsere on Tour Termine sind online zum anmelden bereitn. Wie immer ist die Teilnehmerzahl beschränkt und die Kurse erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Um sicher dabei zu sein ist daher ein frühzeitiges Anmelden ratsam.

 

Neben einem bunten Trainingsprogramm mit außergewöhnlichen fußballspezifischen Inhalten und Übungen, wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Obst, Snacks und Getränke stehen jederzeit als Stärkung zur Verfügung, um sich von den verschiedenen Trainingseinheiten zu erholen. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer wieder eine einheitliche Trainingsausrüstung der FFH-Fußballschule, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen.

 

Informationen über die Stützpunkte und Termine gibt es hier unter ANMELDUNG oder STÜTZPUNKTE.

 


| 09.11.2018