5 Tage, 50 Trainer und 500 fußballverrückte Kids aus Hessen. Das wird die größte Fußballschule der Welt! Melden Euch jetzt an und seid dabei, bei fünf Tagen Fußballtraining der Extraklasse in der zweiten Woche der hessischen Sommerferien. Mit professionellem Training, ganz viel Bewegung und noch mehr Spaß. Die FFH-Fußballschule feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum! Gemeinsam probieren wir, den Teilnehmer-Weltrekord zu knacken – direkt auf dem Trainingsgelände des FSV Frankfurt im Frankfurter Volksbank Stadion – mit allen Stützpunkten der FFH-Fußballschule.

 

Ganz Hessen kann dabei sein. Mit kostenlosen Shuttle-Bussen von unseren Stützpunkten hat jedes Kind die Möglichkeit im Stadion des FSV Frankfurt zu trainieren und diese besondere Atmosphäre zu erleben. Natürlich aber auch für alle Kids im Raum Frankfurt, für alle die schon dabei waren oder für alle neuen Fußballschulenkids. Wir würden uns sehr freuen, mit EUCH den Weltrekord zum Jubiläum zu schaffen.

 

Weitere Informationen zum Jubiläumskurs finden Sie hier.

 

und hier gehts direkt zur ANMELDUNG.

 


| 12.06.2017