AUSLANDSKURS 2017 IN GROßARL

nur noch 3 freie Plätze !

Das Hotel Auhof bietet uns eine exklusive Unterkunft nur für die Fußballschulen Kids und deren Eltern. Dadurch ist die Teilnehmerzahl auf 40 Kinder streng limitiert.

 

Der Auslandskurs im Jahr 2017 führt uns ins Salzburger Land: „Dieser Kurs wird eine Urlaubswoche für die ganze Familie: Kinder kicken an fünf von sieben Urlaubstagen, deren Eltern genießen die Erholung und haben noch genug Zeit für gemeinsame Aktivitäten“, verspricht FFH-Fußballschule-Leiter Markus Husterer: „Der Kurs findet im wunderschönen und familienfreundlichen Großarl in Österreich statt. Das vier Sterne Hotel Auhof freut sich schon auf den Besuch der FFH-Fußballkids, und auch HIT RADIO FFH wird in Großarl dabei sein. Das wird ein Riesenspaß für die ganze Familie!“, so Husterer.

 

Das Hotel Auhof, im Salzburger Land in Österreich, bietet alles was sich Kinder und Eltern wünschen. Das Hotel liegt zentral in Großarl und direkt neben der Gondel-Talstation der Panoramabahn. Somit der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren im Großarltal. Zahlreiche Wanderungen und Spaziergänge, Mountainbike- und Bergtouren in die umliegende Bergwelt können direkt vom Hotel aus gestartet werden. Der Fußballplatz liegt ca. 200m vom Hotel entfernt im Ortskern und ist mit einem kurzen Fußweg zu erreichen. Während dem Kurs können die Eltern das Wellness und Gästeprogramm des Hotels genießen, Wanderungen unternehmen oder auch gerne das Training vom Sport- und Freizeitzentrum Großarl aus beobachten. Das ist ideal für den Fußballspaß der Kursteilnehmer.  

 

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zum Auslandskurs finden Sie hier.

 

 


| 13.02.2017