Einzel Training / Individual Training für Kids ab 8 Jahren

Das Corona-Kabinett der Hessischen Landesregierung hat die bestehenden Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus im Bereich des Einzelsports verändert. Demnach ist es künftig möglich alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands auf und in allen Sportanlagen Sport zu treiben. 

 

Das bedeutet wir dürfen unsere Sportanlage an der PSD Bank Arena wieder öffnen und können Euch deshalb Einzeltraining (Personal Training) auf 5 Fußballplätzen anbieten.

 

Wie läuft das Individual Training ab?

 

#inhaltlich:

Genau so wie ein Personal Training aufgebaut sein soll. Nach den Wünschen und individuellen Vorstellungen des Teilnehmers!!! Es ist nicht ausschlaggebend wie gut ein Teilnehmer ist. Es ist nur wichtig das er/sie sich verbessern und lernen möchte. Wir können nach einem Trainingsplan trainieren oder aber auch einzelne Trainingsinhalte besonders schulen --> wie "Trainieren des schwachen Fußes", Koordination, Schnelligkeit oder Torabschlüsse.

 

#zeitlich:

Wir können uns auf Eure freie Zeit einstellen.

 

#personell:

Unser Trainer Team ist vielfälltig. Es besteht aus ausgebildeten FFH-Fußballschulen Trainern, FSV Frankfurt NLZ (Nachwuchsleistungszentrum) Trainern und aktuellen und ehemaligen Profi Fußballern. Wir können sowohl ein leistungsgerechtes Individual-Kinder Training, als auch ein leistungsorientiertes Individual-Jugend Training durchführen. 

 

#teilnahmegebühr:

Unser Einzeltraining für Kinder ab 8 Jahren beginnt bei 40,- € pro Stunde.

 

#wie gehts weiter:

ganz INDIVIDUELL: Bei Interese schickt uns einfach eine Email an info@ffh-fussballschule.de mit Eurem Namen, Alter, Telefonnummer und Euren Wünschen/Erwartungen des Trainings.

 

Wir melden uns umgehend telefonisch bei Euch und können das weitere Vorgehen INDIVIDUELL besprechen.

 

Wir freuen uns auf Euch. Euer Team der FFH-Fußballschule

 


| 08.11.2020