KEIN RISIKO - bei der Ferienplanung & ON TOUR Wochenenden!

Die aktuelle Lage stellt viele vor große Herausforderungen, gerade was die Planung für die kommenden Monate angeht. Besonders die Planung für die Sommerferien kann sich hierbei schwierig gestalten, da viele Hotels, Fluglinien und Betreiber von Freizeitangeboten selbst nicht wissen ob und wie es im Sommer weitergeht. 

 

Wir möchten Euch diesen Stress und die Unsicherheit ersparen. Aus diesem Grund können Sie jetzt ganz bequem einen unserer Sommerkurse oder ON TOUR / Wochenenden buchen, mit der Garantie dass wir die Teilnahmegebühr erst abbuchen sobald gewährleistet ist, dass unsere Kurse unter Einhaltung der Sicherheitsstandards stattfinden können. 

 

 

 

 

Durch die positiven Erfahrungen und Erkenntnisse, die wir bei unserem Betreuungkursen in den vergangenen Wochen machen konnten, sind wir zuversichtlich, dass unsere Sommerkurse wie geplant unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden können.

 

 

 

 

Sollten die Kurse wiedererwartend doch abgesagt werden müssen, garantieren wir eine konstenlose Stornierung. Bei uns gehen Sie also kein Risiko ein!

 

Ein Training ist etwas anderes wie ein "normales" Fußballspiel. Passpiel, Torschuss, Technik und Koordinationstraining ist alles mit dem Mindestabstand und einer guten Organistation möglich. Eine "normale" Spielform und Zweikampf natürlich nicht. Es werden sicher keine "alltäglichen" und "normalen" FFH-Fußballschulen Kurse im Sommer werden. ABER wir versprechen Euch: Kicken mit Freunden, an der frischen Luft sich zu bewegen und eine fußballreiche Ferienbetreuung werden wir mit allen auferlegten und gesundheitsrelevanten Maßnahmen versuchen durchzuführen.

 

ABWARTEN das haben wir gelernt in der letzten Zeit.

 

PLANUNGSSICHERHEIT für uns und Euch.

 

KEIN RISIKO bei der Buchung.

 

JETZT Euren Platz für die Kurse sichern.. gleich HIER gehts zur ANMELDUNG.

 

 


| 17.04.2020