KIDSCLUB DES FSV FRANKFURT 1899

Du bist ein begeisterter FSV-Fan und Dein Traum war es schon immer einmal, Deinen Lieblingsspieler kennenzulernen? Dann werde Mitglied beim FSV KidsClub und erlebe den FSV Frankfurt hautnah!

 

Der FSV KidsClub ist genau das Richtige für alle Mädchen und Jungen im Alter von vier bis einschließlich 14 Jahren. Bei uns kannst Du jede Menge neue Freunde kennenlernen, mit denen Du ein gemeinsames Ziel hast: Spiel und Spaß beim FSV Frankfurt und im KidsClub.

 

Ab dieser Saison 2018/2019 bieten wir auch eine Komplettbetreung während des Spieltags an. Wir halten uns mit den Mitgliedern im VIP-Raum der PSD-Bank Arena auf. Dort essen wir gemeinsam, spielen und schauen natürlich immer das Spiel an.

 

Für weitere Informationen gerne Kontakt aufnehmen oder HIER KLICKEN.

 

Thorsten Löffler
Leiter FSV KidsClub
loeffler@fsv-frankfurt.de
069-42089814

 


| 04.09.2018