OnTour Termin beim SC Lanzenhain

Am 02. – 03. Juni 2018 war es wieder soweit – der nächste On-Tour Termin im Jahr 2018 stand an. Zum zweiten Mal durften wir beim SC Lanzenhain zu Gast sein und kommen selbstverständlich gerne wieder.

 

Für die Teilnehmer stand ein toller Rasenplatz zur Verfügung, auf dem zwei Tage jeweils von 10 bis 16 Uhr trainiert wurde. Mit unserem vollgepackten Fußballschulenhänger sind wir angereist und haben unter anderem Stationen wie die Flugschule + Geschwindigkeitsschussanlage, Torschuss mit Flanke, Multikickpendelball und Passspiel mit Übersteiger aufgebaut.

In fünf Gruppen absolvierten die Teilnehmer Samstags 7 Stationen und am Sonntag 5 Stationen á 30 Minuten. Nach den 5 Stationen am Sonntag fanden dann noch 2 Abschlussspiele statt, bei denen die Teams durchgemischt wurden.

Zur Stärkung gab es in den Mittagspausen Nudeln mit Tomatensauce, die das super Betreuungsteam vorbereitet hatte. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Veratwortlichen und das Team drumherum des SC Lanzenhain.

 

Ein toller On-Tour Termin in Lanzenhain und wir hoffen den Teilnehmern hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns!

 


| 08.06.2018