VIELEN DANK AN DIE DARMSTÄDTER TSG

Am Dienstag, den 01. Mai 2018 war es endlich soweit - der erste On-Tour Termin im Jahr 2018 stand an. Zum ersten Mal durften wir bei der Darmstädter TSG zu Gast sein und können sagen - wir kommen gerne wieder.

 

Für die 34 Teilnehmer stand ein toller Kunstrasenplatz zu Verfügung. Mit unserem vollgepackten Fußballschulenhänger sind wir angereist und haben unter anderem Stationen wie die Flugschule + Geschwindigkeitsschussanlage, Torschuss mit Samicap, Multikickpendelball und Bankpassen mit Torschuss aufgebaut.

 

In vier Gruppen absolvierten die Teilnehmer drei Stationen á 30 Minuten am Vormittag. Zur Stärkung ging es dann in die tolle Grillhütte, in der das super Betreuungsteam Nudeln mit Tomatensauce vorbereitet hatte. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Veratwortlichen und das Team drumherum der Darmstädter TSG.

 

Weiter ging es nach 45 Minuten Pause und einer kleinen Platzlehre bei der die Teilnehmer unteranderem lernten wie Breit & Hoch eigentlich ein Kleinfeldtor ist.

 

Am Nachmittag wurden dann nochmal drei Statioen durchlaufen um am Ende das wohlverdiente Abschlussspiel Team gegen Team zu spielen.

 

Ein toller On-Tour Termin in Darmstadt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 


| 03.05.2018