DIE FFH-FUßBALLSCHULE WÜNSCHT EIN FROHES NEUES JAHR 2018

Ein ereignisreiches und wirklich aufregendes Jahr 2017 liegt hinter uns.. Zeit auch mal zurückzublicken...

WIR alle gemeinsam haben dieses Jahr mit der FFH-Fußballschule großes geschafft. Nicht nur haben wir das 10jährige Jubiläum zusammen gefeiert, sondern ganz nebenbei, den WELTREKORD für das größte mehrtägige Fußballcamp der Welt nach Frankfurt geholt. Darauf können wir ALLE sehr stolz sein!
Neben diesem besonderen Kurs im Sommer liefen auch die anderen Ferienkurse an Ostern, im Sommer und Herbst ganz hervorragend. Auch unsere On-Tour Termine, das Fördertraining oder die beliebten Torwarttage haben großen Spaß gemacht.

Neben all den Rückblicken gilt es am Jahresende natürlich auch schon nach vorne zu schauen. Das Jahr 2018 steht an und somit auch ein neues Fußballschulenjahr. Ende März/Anfang April stehen die Osterkurse an sieben verschiedenen Stützpunkten in ganz Hessen an. Euch erwarten komplett neue Stationen, neuer Champions-Cup und natürlich wie immer Freude und Spaß am Fußballspielen mit euren Freunden.

Natürlich wird es im Sommer auch wieder in den Auslandskurs gehen. Zum zweiten Mal wird es in das schöne Salzburger Land, nach Großarl gehen. Ein toller Familienurlaub mit Training in einer atemberaubenden Bergkulisse.

Fördertraining, Torwarttage, On-Tour Termine, Events... und und und.. All das erwartet Euch auch in diesem Jahr.

Ihr seht, wir haben wieder einiges vor und freuen uns schon die Arbeit anzugehen und mit Euch in den verschiedenen Kursen Spaß am Fußball zu haben.

Zunächst aber wünscht die FFH-Fußballschule allen Fußballkids und Eltern, unseren Sponsoren und Partnern sowie allen Anhängern der FFH-Fußballschule ein gesundes, erfolgreiches und frohes Neues Jahr 2018.

 


| 12.12.2017