4. Tag des Jubiläumskurses der FFH-Fußballschule

Vorletzter Tag des Jubiläumskurses mit perfekten Wetterbedingungen.

 

Nach dem schlechten Wetter vom Vortag hat uns das gute Wetter am vorletzten Tag in die Karten gespielt. Die 519 Teilnehmer waren trotz des Vortags hoch motiviert und super gelaunt. Jeder hat bei den verschiedenen Stationen unglaublich mitgemacht. Nach der Mittagspause gab es dann für die Teilnehmer eine Autogrammstunde mit den Spielern der 1. Mannschaft des FSV Frankfurt.

 

Zum Ende der Woche sind die Lochis ein noch größeres Thema in den Pausen der Teilnehmer geworden. Morgen ab 15 Uhr findet das große Familienabschlussfest statt.

 

Mit 517 Teilnehmern befindet sich die FFH-Fußballschule auf der Zielgeraden Richtung Weltrekord. Wir freuen uns alle auf den morgigen Abschlusstag und hoffen, dass wir gemeinsam noch den Weltrekord feiern können.

 

 


| 13.07.2017