ON-TOUR TERMIN 2017: LANZENHAIN

Und weiter geht die gute Fahrt! Nachdem der FFH-Fußballschulenbus am vergangenen Donnerstag in Frankfurt einen Zwischenstopp eingelegt hat , werden wir ab dem kommenden Freitag in Lanzenhain für einen weiteren dreitages Kurs zu Gast sein. Unser vorletztes ON-TOUR-Wochenende auf einer langen Reise wird der Sportplatz des SC Lanzenhain 1969 e.V sein.

 

Unser Kofferraum ist natürlich wieder vollgepackt mit spannenden neuen Trainingsmaterialien, neuen Trainingsübungen und einer gehörigen Portion Spaß. Ob Flugschulenmatte, Multikick-Pendelbälle oder Koordinationsleiter.Jeder der Spaß am Fußball hat ist bei uns genau richtig. Wir Trainer freuen uns schon sehr und können es kaum abwarten in Lanzenhain zu Gast zu sein.Den Teilnehmern wird es hoffentlich nicht anders gehen.


| 13.06.2017